Weltentdeckerei: Vegane Burger in Warschau

Standard

 

Warschau vegan burger - KopieDen absolut besten Burger meines jungen Lebens habe ich während eines Abenteuers in Polen geschenkt bekommen und wurde in einem kleinen Burgerladen in Warschau angerichtet: https://www.facebook.com/Krowarzywa/info – dem „Krowarzywa“.

Innerhalb weniger Tage war ich noch zwei Mal dort und habe so insgesamt fünf verschiedene Variationen der veganen Köstlichkeiten ausprobiert: Tofu, Seitan, Hirse, Kirchererbsen, Zwiebel oder Gemüselaibchen – mit verschiedensten Soßen und Brotvarianten. Seit März 2013 gibt es diese kleine günstige, aber hochwertige Burgerbude mit den freundlichen Verkäufern. Dazu: fair trade Kaffee und Tee, Obst- und Gemüsesäfte, Mehlspeißen und Cookies.

Vom Hauptbahnhof aus auch zu Fuß erreichbar – deshalb auf keinen Fall verpassen bei einem Ausflug nach Warschau!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s