Kerzenziehen

Standard

 

P1140589 - Kopie - Kopie

Anfang Jänner war ich mit meiner kleinen Cousine und meiner großen Tante in Norddeutschland auf einem alten Bauernhof zum Kerzenziehen. Während wir zwischendurch herrliche Waffeln genossen haben, haben wir fleißig getunkt und getrocknet, gewartet und getunkt. Ganz stolz bin ich mit meinen kunterbunten Kerzen nach Hause gefahren, während sich meine Cousine aufs Aufschneiden (Schichtentechnik?) und Drehen konzentriert hat. Das Ganze riecht auch noch wunderbar nach Bienenwachs.

Sehr zu empfehlen für verregnete Sonntage!

P1140590 - Kopie - Kopie

Eine Antwort »

  1. Pingback: Lavendel | alltagsliebelei

Kommentar verfassen

