Bemalter Baby-Body als Geschenk

Standard

baby body (2) - Kopiebaby body (1) - Kopie

Ich such mir für T-Shirts gerne Comicmotive zum Abmalen. Hier handelt es sich um die Katze von Gaston Lagaffe, einem meiner „Lieblingscomichelden“ aus Frankreich.
Für dünne Linien verwende ich einfache Stoffmalstifte, die nach dem Auftragen sofort halten. Für dickere Linien oder Farben habe ich Stifte, die nach kurzem Bügeln haltbar sind. Beides ist in Papierfachgeschäften oder Bastelläden erhältlich.

Kommentar verfassen

