musikalisches T-Shirt

Standard

P1150367

Für dieses T-Shirt hat sich die zukünftige Trägerin ein Musikstück von Vivaldi gewünscht. Das habe ich mir im Internet gesucht und mit einem dünnen Pinsel und „Stoffmal- und Druckfarbe“ von Marabu aufgemalt. Dabei ist wichtig, dass der Stoff wenig Kunstfaseranteil hat (hier 100% Baumwolle) und die Farbe danach eingebügelt wird.

P1150424

»

  1. Sehr hübsch! Da musst du ja eine ziemlich ruhige Hand gehabt haben ;)

    Ich kann mich noch gut an meine ersten (und letzten) Stoffmalversuche erinnern. *Brr*

Kommentar verfassen

