Zöpferei in rot

Standard

Zöpferei

Für diese Flechtfrisur habe ich die Haare in der Mitte geteilt. Auf der rechten Seite habe ich einen einfachen Fischgrätenzopf gemacht. Auf der linken Seite habe ich zuerst mit französischer Flechterei begonnen, dabei aber nach den ersten drei Strähnen nur mehr von links Haare zugenommen. Auf der Höhe, auf der auch rechts der Fischgrätenzopf beginnt, habe ich mit einem Fischgrätenzopf begonnen und die Haare der französischen Flechterei wie eine Strähne von links behandelt und miteingeflochten. Als ich fertig war, habe ich die einzelnen Strähnen etwas gelockert, damit die Frisur nicht zu streng wirkt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s