Lavendelkranz

Standard

Lavendelkranz (1) Lavendelkranz (2)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine gute Freundin hat mir meine Lieblingsblumen geschenkt: Lavendel. Deshalb habe ich mir diesen einfachen Kranz mit seltsamer Schleife gekauft. Nachdem ich jene entfernt habe, habe ich einfach immer im Kreis Lavendel gesteckt, bis ich den halben Lavendel verbraucht habe. Den restlichen Lavendel trockne ich so und stecke ich vielleicht später noch dazu. Am Schluss habe ich vereinzelt Mohn dazwischen gegeben und mich an meinem neuen Wandschmuck erfreut.

 

Lavendelkranz (4)

 

Lavendelkranz (3)

 

Advertisements

»

  1. Pingback: Lavendelkranz Nr. 2 | alltagsliebelei

  2. Pingback: Lavendel | alltagsliebelei

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s