auftürmende Zöfperei

Standard

P1060933

Ich darf eine extravagante und zeitintensive Frisur vorstellen! Dafür habe ich einen französischen Zopf im Kreis von außen nach innen geflochten und immer nur von einer Seite Haare zugenommen. (Ich nehme bei solchen Frisuren immer gerne von rechts auf, weil ich mir auf dieser Seite leichter tue.) Am Ende habe ich die Spitzen unter dem letzten Kreis mit Haarnadeln fixiert.

P1060934

Mein sehr geduldiges Model hat tatsächlich auch einen Tag mit dieser Frisur in der Öffentlichkeit verbracht (ohne die Accessoires). Das lobe ich mir.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s