„Blumenmischung pastell“ [Balkongedanken Nr. 5]

Standard

Blumenmischung pastell (1)Als ich im späten Frühling endlich meinen Balkon in der neuen Wohnung auf Vordermann brachte, habe ich hoffnungsvoll der „Blumenmischung pastell“ eine Chance gegeben.

Blumenmischung pastell (2)

Ich bin sehr zufrieden. Nur das Aufblühen hat doch recht lange gedauert; nächstes Jahr werde ich sie auf jeden Fall früher ansäen.

Blumenmischung pastell (3)

Eine Pflanze, die mich (positiv) überrascht hat:

Blumenmischung pastell (4)Blumenmischung pastell (5)

 

Kommentar verfassen

