Adventkranz für Weltenbummler

Standard

Adventkranz für Weltenbummler

Vor einigen Jahren habe ich diesen extra kleinen Adventkranz geschenkt bekommen. Später habe ich noch einen ähnlichen, etwa 1 cm größer, bekommen. Ich mag sie sehr gerne, da man mit ihnen die Tradition und etwa zwei Minuten wohliges Adventsgefühl aus der Tasche zaubern kann. Egal wo. Und egal mit wem – denn alle meine bisherigen Adventsonntag-Begleiter waren davon begeistert.

Ich bereite mich gerne gründlich auf den Advent vor. Immerhin ist es in 8 Wochen so weit. Keine Zeit mehr, dem Sommer hinterher zu weinen!

Einen schönen Herbst wünsche ich euch!

Alltagsliebelei@gmx.at

Kommentar verfassen

