Adventkranz für Weltenbummler

Standard

Adventkranz für Weltenbummler

Vor einigen Jahren habe ich diesen extra kleinen Adventkranz geschenkt bekommen. Später habe ich noch einen ähnlichen, etwa 1 cm größer, bekommen. Ich mag sie sehr gerne, da man mit ihnen die Tradition und etwa zwei Minuten wohliges Adventsgefühl aus der Tasche zaubern kann. Egal wo. Und egal mit wem – denn alle meine bisherigen Adventsonntag-Begleiter waren davon begeistert.

Ich bereite mich gerne gründlich auf den Advent vor. Immerhin ist es in 8 Wochen so weit. Keine Zeit mehr, dem Sommer hinterher zu weinen!

Einen schönen Herbst wünsche ich euch!

Alltagsliebelei@gmx.at

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s