Zwetschgen-Käsekuchen mit Marzipan

Standard

Zwetschgen-Käsekuchen mit Marzipan (1)Zwetschgen-Käsekuchen mit Marzipan (3)Zwetschgen-Käsekuchen mit Marzipan (2)Auch wenn dieser Käsekuchen mit Zwetschgen und Marzipan wunderbar aussieht und gut schmeckt, kann ich dieses Rezept nicht weiter empfehlen … Denn: 4 verschiedene Massen und die Zwetschgen anzurichten … dafür reicht meine Freizeit für einen kleinen Käsekuchen nun auch wieder nur sehr begrenzt. Mit meinen Vorkosterinnen habe ich mich dann auf die Schulnote 2-3 geeinigt. Denn für ein „Befriedigend“ ist er zu gut und für ein „Gut“ reicht es aber meiner Meinung nach auch wieder nicht ganz. Was ein „Sehr Gut“ ist? Das ist so gut, dass ich das Rezept allen Bekannten auf’s Auge drücken möchte, egal ob sie überhaupt einen Mixer besitzen oder nicht.

Alltagsliebelei@gmx.at

Advertisements

»

  1. Pingback: Birnen-Käsekuchen zum Valentinstag | alltagsliebelei

  2. Pingback: Rhabarber-Käsekuchen mit Vanillepudding | alltagsliebelei

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s