Lavendelkranz Nr. 2

Standard

Lavendelkranz Nr. 2

Nach meinem ersten, eher ausgefalleneren Lavendelkranz habe ich noch einen gebastelt. Als Grundgerüst habe ich einen kleinen Kranz aus Stroh verwendet und darum im Kreis den Lavendel mit einem Draht gebunden – wie beim Adventkranz-Binden. Er hängt nun in meinem Badezimmer, versehen mit einer „Anti-Grübel-Karte“ aus der letzten Flow: „Wer mit den Händen arbeitet, vertreibt Grübelei. Das wurde in verschiedenen Studien nachgewiesen. Egal ob stricken, werken oder zeichnen – vor allem kreative Tätigkeiten geben Zuversicht und Zufriedenheit. Und wer abends werkelt, schläft oft auch besser.“

 

Alltagsliebelei@gmx.at

»

  1. Wie schön. Da muss ich doch gleich mal einen Blick in den Garten werfen, ob unser Lavendel dazu taugen würde. Danke für die Anregung. Und der Spruch ist gut. Kann ich 100%ig nachvollziehen.
    Schönes Wochenende :)
    ST

  2. Pingback: Lavendel | alltagsliebelei

Kommentar verfassen

