Adventkalender mit Kuverts [Advent Teil 1]

Standard

Adventkalender 1Mit einem aufwendigen Adventkalender sollte man am besten spätestens jetzt beginnen – etwa 1 Monat davor. Ich habe letztes Jahr verschiedene Kuverts aufgereiht und mit gemalten, beschrifteten und aufgeklebten Herzen versehen. Zwischendurch habe ich einige Male Weihrauch und kleine Päckchen anstatt der Kuverts verwendet. Zusätzlich war 24-mal eine kleine Kerze dabei – um ganz sicher zu gehen, dass die Adventstimmung nicht verloren geht.

Adventkalender 2

zu allen Adventsbasteleien und -themen in der Alltagsliebelei

Alltagsliebelei@gmx.at

Advertisements

»

  1. Eine sehr liebe Idee! Aufwändige Adventskalender erfordern schon sehr viel Planung und Liebe zum Verpacken. Etwas das mir leider eher fehlt.

    Liebe Grüße, Daniela

  2. Pingback: Orangen overloaded [Advent Teil 2] | alltagsliebelei

  3. Pingback: Weihnachtskugeln aus Papier [Advent Teil 3] | alltagsliebelei

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s