neu gestaltete Pinnwand

Standard

Heute war im Jahreskalender der Flow dieser Spruch:

Pinnwand (2)… , den ich gleich umgesetzt habe. Ich habe eine alte Pinnwand mit einem bedruckten Stoff aus Indien bespannt. Den zweiten Stoffteil verwende ich als Tuch auf der Kühlschrankabdeckung. Dadurch passen die Pinnwand und der Kühlschrank in der Küche optisch gut zusammen.

Pinnwand (1)Die Haken für die Geschirrtücher habe ich vom „Fink“ in Graz.

Alltagsliebelei@gmx.at

»

  1. Sehr hübscher Stoff!

    Ich schleiche schon ewig um die Haken vom Fink herum…. Wenn ich doch nur ein bisschen mehr Platz in unseer Wohnung hätte :-(

    Liebe Grüße, Daniela

    • Danke! Den Stoff habe ich in Deutschland gekauft.

      Dieses Gefühl kenne ich. Aber zum Glück gibt es solche Haken in verschiedensten Geschäften, so dass du sie dir auch noch in 10 Jahren kaufen könntest :)
      Ich habe noch weitere (andere) für die Schlüssel im Vorhaus und um das Kabelanhängsel meines Computers an der Wand in Schach zu halten.

Kommentar verfassen

