blendendes Frühstück [Graz]

Standard

blendend (1)Mit etwas Zeit, Lust auf Leckerbissen und einer Freundin oder einem Buch in Graz kann ich das blendend empfehlen!

Mich begeistern dort unter anderem die schöne Lage, eine leckere Auswahl, teils biologische Nahrungsmittel, Augenmerk auf regionale Produkte, Blumen und individuelle Holzdeko.

blendend (2)

Den Tip habe ich von Lotti, die durch die Frühstückerinnen darauf aufmerksam wurde.

Dort findet ihr noch mehr Fotos, eine genauere Beschreibung und sogar ein Video.

blendend (3)Alltagsliebelei@gmx.at

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s