Tortenrand aus Schokolade

Standard

Mir fehlt schon seit einigen Wochen das Ladekabel für meine Kamera, deshalb wieder mal ein sehr altes Foto:

Tortenrand aus Schokolade

Ich habe mal diese wunderschöne Idee gesehen, wie man eine Beerentorte mit Schokoladenrand machen kann. Bei meinem Versuch habe ich den Rand schon gekühlt, bevor die Torte fertig war und deshalb am Schluss Überstehendes abgeschnitten. In der Anleitung ist es jedoch sehr genau erklärt (auch mit viel Patzerei im Video :) ), sodass man es sicher auch mit genauem Maß und edler hinbekommt. Viel Spaß!

Alltagsliebelei@gmx.at

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s