Lavendel

Standard

LavendelIch habe wieder Lavendel geschenkt bekommen! Aber dank eines sehr gefüllten Lebens bin ich nicht zu Kränzen oder Gestecken oder anderen Basteleien gekommen – wie voriges Jahr übrigens gleich zwei mal. Deshalb habe ich einen für heuer schon vom Balkon aussortierten Blumentop genommen und den Lavendel so in die Ecke gestellt. Wo er auf einem Gast-Sessel ganz gut zur Geltung kommt :) Die Kerze ist übrigens eine von diesen selbst gebastelten.

Viel Spaß mit Lavendeldeko!                                                                                  Karin. Alltagsliebelei@gmx.at

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s