Schneemänner als Blumentopfstecker [Advent Teil 5]

Standard

Schneemänner Blumentopfstecker

Vor sieben Jahren (siehe hier, anscheinend hat damals das große Basteln auf meinem Schreibtisch begonnen) wollte ich viele kleine Blumentopfstecker verschenken.
Die Schablone der Schneemänner habe ich von einem Anhänger einer Verpackung für Wein (da muss der Wein meiner Meinung nicht mal gut sein). Nachdem die kleinen Schneemänner ausgeschnitten waren, habe ich sie mit dem Locher bearbeitet und dahinter Seidenpapier geklebt. Diese roten Dinge vorne sind Teile einer Duftschale. Um das Ganze realistischer zu machen, habe ich die Oberkanten mit Kleber bedeckt und durch Zucker gezogen. Wenn ich meinem Gedächtnis trauen kann, habe ich die Blumentopfstecker danach auf Zahnstocher geklebt und neben meine damals zahlreichen Weihnachtssterne zum Trocknen gesteckt und mich sehr gefreut.

zu allen Adventsbasteleien und -themen in der Alltagsliebelei

Alltagsliebelei@gmx.at

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s