Des Geld steckt im Reisen

Standard

ReisendeLetztens habe ich mich in meiner Wohnung umgesehen und versucht herauszufinden, wo mein kleines Vermögen drinnen steckt. Eindeutig nicht im alten Laptop oder der alten kleinen Kamera – sondern vielmehr in warmem Gewand, Winterschlafsack, isolierender Matte, großem Rucksack, Reisetasche, guten Schuhen, qualitativen Pflegeprodukten für die Zeit in der Sonne und Leselektüre für lange Zugfahrten … Tja – ein Dieb in meiner bescheidenen Wohnung müsste schon ein leidenschaftlicher Reisender sein, um Glück zu haben. Aber geht es bald wieder los auf eine schöne Reise und ich nehme das Wichtigste mit :)

Alltagsliebelei@gmx.at

Kommentar verfassen

