Verkosterei in Sri Lanka (Nr. 1)

Standard

Ich sag es gleich dazu: Meine Fotos von Sri Lanka sind nicht repräsentativ für das Land :) Aber hier trotzdem ein kleiner Auszug meiner liebsten Verkosterei-Dinge!

Ich war dabei, als die Entscheidung gefallen ist, welche Gläser für den Eistee im coffeepoint verwendet werden und habe meinen Favoriten geschenkt bekommen:

Eistee im coffeepoint

Wer das Ergebnis wissen möchte, muss zum Glück nach Sri Lanka reisen :)

Es gab noch viele weitere Highlights in dem ganz besonderen Kaffeehaus mit selbstgebackenen Kuchen und Torten und super leckerem Kaffee:

Kaffee im coffeepoint (1)

Kaffee im coffeepoint (2)

Ja, wenn ich nicht gerade am Kaffeetrinken war, habe ich auch die gesamte regionale Küche erfreut durch gekostet.

Fisch

Roti in verschiedensten Formen haben es mir besonders angetan:

Roti (3)

Roti (2)

Roti (1)Und natürlich Kokosnüsse. Wenn es gegangen ist, habe ich nach jedem Surfen eine Kokosnuss geschlürft.

Kokosnüsse (2)

Kokosnüsse (1)

Nachtrag: Es gibt auch eine Fortsetzung

Eine Antwort »

  1. Pingback: Verkosterei in Sri Lanka (Nr. 2) | alltagsliebelei

Kommentar verfassen

