Spargel-Frühling

Standard

Die Zeit mit biologischem Spargel ist – endlich – da!

Spargel-Frühling

… da hab ich mir gleich ein schnelles und einfaches Spargel-Gericht gemacht mit Braterdäpfeln, Rucola-Salat mit Kürbiskernöl und Sesam und gekochtem Spargel (holzige Enden abschneiden, 6-8 Minuten kochen), mit diesem Dressing angebraten und mit Parmesan bestreut. Herrlich.

Ein Spargeltopf kommt mir übrigens nicht ins Haus – ich habe hier sogar den Spargel kürzer geschnitten, damit er im normalen, kleinen Topf Platz hat. Sonst nehm ich üblicherweise einfach den größten Topf und das Auge kann auch noch mitessen ;)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s