Sommergrillerei [vegetarisch]

Standard

Sommergrillerei (2)Ende dieser Woche hatte ich Gusto auf Gemüse. Am 1. Tag nach dem Einkaufen habe ich mir Melanzani, Zucchini, Champions und vorgekochte Erdäpfel auf dem Grillrost mit Olivenöl, Salz & Pfeffer angebraten. Dazu habe ich mir einen Rucola-Salat mit Kürbiskernöl, Apfelessig und Sonneblumenkernen, Tomaten & Mozzarella und Avocadoscheiben gemacht. Als Saucen gab es Sauerrahm & Joghurt mit Gewürzen und Senf mit getrockneten Feigen.Sommergrillerei (1)Am nächsten Tag habe ich mir das Gemüse mit mehreren und verschiedenen Gewürzen angebraten und mit Sesam direkt auf Salat gegessen:

Sommergrillerei 3Mit so vielen Leckereien und Sonnenschein darf der Sommer länger bleiben …

»

Kommentar verfassen

