Flohmarkt: Ohrringe

Standard

Minimalismus, Wegwerfgesellschaft, … ich denke, andere haben schon genug zu diesen Themen geschrieben. Ich möchte auf jeden Fall in der Zukunft Dinge zur Verfügung stellen, die ich einfach zu selten verwende und bei neuen Besitzern mehr Sinn bringen. Am Ende des Beitrags die Beschreibung, falls ihr etwas haben wollt.

flohmarkt-ohrringe-3Wiederum aus Kenia :) ca. 3,5 cm lang: 8 €

flohmarkt-ohrringe-7flohmarkt-ohrringe-8Diese Hirschhorn-Ohrringe sind Handarbeit aus der Obersteiermark. Ich mag sie sehr gerne, sowohl zu Tracht als auch im Alltag. Ich bevorzuge jedoch das Paar, das minimal kleiner ist, deshalb werde ich mich von diesen trennen :) Durchmesser: 11 mm: 12 €

flohmarkt-ohrringe-6flohmarkt-ohrringe-5Aus einem feinen Weltladen, ca. 6 cm lang: 12 €

flohmarkt-ohrringe-1Dieses Paar habe ich auf einem Handwerksmarkt in Kenia gekauft, 4,5 cm lang: 8 € – verkauft –

flohmarkt-ohrringe-4Ein Geschenk von einem Christkindlmarkt, 5,5 cm lang: 14 € – verkauft –

flohmarkt-ohrringe-2Ebensfalls vom Handwerksmarkt in Kenia – ca. 7 cm lang: 8 € – verkauft –

flohmarkt-ohrringe-9ca. 8 mm Durchmesser: insgesamt 6 € – verkauft –

 

Versand: ca. 2 € in Österreich (bzw. 4 €, falls es durch die Verpackung nicht mehr maschinell „lesbar“ ist), ca. 4,5 € nach Deutschland

Wenn ihr etwas haben wollt, bitte schreibt mir, was genau an Alltagsliebelei@gmx.at – ich lasse euch meine Kontodaten zukommen (falls ich gerade ohne Internet unterwegs bin, dauert das ein paar Tage!) und bei Erhalt des Geldes schicke ich das Päckchen los.

Kommentar verfassen

