Skitouren in Oberösterreich

Standard

Ich war diese Woche rund um die Wurzeralm in Oberösterreich mit den Tourenski im Gelände unterwegs. Die Sonne war fünf Tage lang durchgehend anwesend. Deshalb auch nur ähnliche Bilder – Schnee, Sonne, keine einzige Wolke, ein bisschen Nebel unter mir. Herrlich.

skitouren-2

Besonders dieses bietet photographisch gesehen herzlich wenig. Trotzdem fängt es für mich schön ein, wie wunderbar die stundenlangen Touren waren …

skitouren-3

Ein Highlight für mich: Dabei zu sein, als am Frauenkar das Öffnen von Lawinenrucksäcken mit 2 Airbags unter dem Fahren für den Partner ausprobiert wurden. Mit dieser Aussicht:

skitouren-1Ich habe in kurzer Zeit so viel gegessen wie schon lange nicht mehr, gespannt der Lawinenkunde gelauscht und mit der Notfallausrüstung geübt.

skitouren-4

 

Eine Antwort »

  1. Pingback: Jänner und Anfang Februar – Abschied und Ankommen | alltagsliebelei

Kommentar verfassen

