Verkosterei in Sri Lanka (Nr. 2)

Standard

Ich hol meine Kamera zurzeit nur selten raus, aber die paar kulinarischen Fotos möchte ich euch nicht vorenthalten:

sl-essen-6gewürzte gekochte Kichererbsen mit rohen Karotten- und Kokosstücken

sl-essen-3Vanilleeis mit Ananas-Schokolade-Roti

sl-essen-7Bananen-Schokolade-Roti

sl-essen-1… und dann noch etwas landesuntypischer: chocolate-brownies mit Kokoseis

sl-essen-5

sl-essen-4

sl-essen-2

Bei einer Pizza aus dem Steinofen habe ich vor kurzem zufällig Tatjana und Markus getroffen. Hat mich sehr gefreut – weil es mit ihnen einfach sehr gemütlich plaudern ist und weil ich sie am nächsten Tag absichtlich getroffen hätte :)

Hier übrigens Verkosterei in Sri Lanka von letztem Jahr – als ich zum ersten Mal mit Tatjana über das Reisen geredet habe.

Eine Antwort »

  1. Pingback: Verkosterei in Sri Lanka (Nr. 1) | alltagsliebelei

Kommentar verfassen

